Prima la Musica – Landeswettbewerb 2024

Mit Freude verkünden wir die beeindruckenden Erfolge unserer SchülerInnen und Lehrpersonen beim diesjährigen Landeswettbewerb von Prima la Musica in Mayrhofen im Zillertal. Ihre herausragenden Leistungen sind das Ergebnis von konsequenter Facharbeit, Fingerspitzenpädagogik und künsterlischen Weitblick, die nun phantastisch belohnt wurden.

Obwohl nur ein kleiner Teil unserer Musikschularbeit und Pädagogik öffentlich sichtbar ist, sind diese Erfolge doch ein strahlendes Aushängeschild für unsere Musikschuldirektion. Die Teilnehmenden haben mit ihrem Engagement und ihrer Hingabe nicht nur ihre eigenen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, sondern auch die Exzellenz unserer musikalischen Bildungsarbeit demonstriert.

Wir möchten allen Beteiligten herzlich zu ihren Erfolgen gratulieren und ihnen für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft danken. Ihre Errungenschaften sind nicht nur ein Grund zur Freude für uns als Musikschule, sondern auch für die gesamte Gemeinschaft, die von ihrer Kunst und ihrem Talent profitiert. Eine Auswahl der jungen MusikerInnen können beim Preisträgerkonzert am 12. Mai um 10.30h im Vereinshaus von Kaltern bewundert werden. Der Bundeswettbewerb findet vom 18.05-01-06.2024 in Brixen statt.

PLM Ergebnisse Landeswettbewerb 2024

HIER finden Sie alle Wertungen und Kategorien des Wettbewerbes