Eppan

Oberhammer Elisabeth

Studium der „Musik- und Bewegungserziehung“ an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien und an der Universität „Mozarteum“ (Orff-Institut) in Salzburg. Seit 2000 unterrichtet Elisabeth Oberhammer an der Musikschule Überetsch/mittleres Etschtal Elementare Musikpädagogik/Singen: Musik & Bewegung, Rhythmus & Stimme, Drumming, Musikwerkstatt, MuM (Musik, Musical und mehr). Seit 2015 auch MTT (Musik, Tanz, Theater) an der Musikschule Meran. Referententätigkeit im In- und Ausland im Bereich Musik-Bewegung-Sprache-Singen-Trommeln.

Verschiedene Ausbildungen und Lehrgänge:

• Ausbildung in „Ideokinese-Franklin-Methode“ (Bewegungspädagogin in Franklin-Methode) mit Eric Franklin,
  • Lehrgang „Body-Mind-Centering“ mit Lambrini Konstantinou,
  • Ausbildung „Musikgarten“ für 1,5 – 3 jährige Kinder,
  • Lehrgang „Taketina Trommel- und Percussiontraining“ mit Reinhard und Cornelia Flatischler,
  • Lehrgang „Einführung in die Theaterpädagogik“,
  • Lehrgang „Theaterpädagogik in der Praxis“,
  • Lehrgang “Ich bin GANZ in der Musik! Musikkunde ganzheitlich“ mit Verena Unterguggenberger.