Hoangart auf dem Tschaufen in Mölten

Die Musikschule Überetsch mittleres Etschtal hat kürzlich ihre 50-Jahr-Feier auf dem Tschaufenhaus mit einem beeindruckenden Hoangort eröffnet. Bei diesem festlichen Anlass spielten viele talentierte junge Musikerinnen und Musiker aus den Musikschulen in Kaltern, Eppan, Terlan und Mölten gemeinsam mit Schülerinnen der Partnerschulen Bregenz, Bannewitz und Wieselburg. Trotz des schlechten Wetters ließen sich zahlreiche Gäste nicht davon abhalten, dieses spektakuläre Ereignis zu besuchen und daran teilzuhaben.

Die Musikschule Überetsch mittleres Etschtal ist voller Vorfreude auf das Jubeljahr und hat sicherlich noch viele aufregende Veranstaltungen und Events im Schuljahr geplant. Es ist eine großartige Gelegenheit für die Schülerinnen und Schüler, ihr musikalisches Talent zu präsentieren und ihr Können weiterzuentwickeln. Die Musikschule ist stolz darauf, ein Ort zu sein, an dem junge Menschen ihre Leidenschaft für Musik entdecken und entfalten können.