Abmeldung/Änderung

Neuanmeldungen (Vormerkung):

Betreffen jene Schüler* innen, die sich im kommenden Schuljahr NEU in die Musikschule ÜMEt einschreiben möchten. Bitte beachten Sie vor der Einschreibung unser Fächerangebot und vor allem die Altersbeschränkung des gewünschten Unterrichtsfaches.

Neuanmeldung nur für Kooperationsprojekte Kindergarten und Grundschule
Wiederanmeldung:

Betreffen jene Schüler*innen, welche im Schuljahr 2021/22 bereits an der Musikschule ÜMEt eingeschrieben waren und ein Ergänzungs-, Instrumental- oder Vokalfach besucht haben.
Auch die Neuanmeldung in einem neuen bzw. anderen Instrumental-, Vokal- oder Ergänzungsfach kann auf diesem Formular angegeben werden.

Stammdatenänderung:

Nur in dem Falle auszufüllen, wenn sich Änderungen (bezüglich Adresse, E-Mail oder Tel.) ergeben haben.

Abmeldung:

Betrifft auch Schüler*innen, die ihre Wiederanmeldung nicht bestätigen und sich somit ab 1. September von der Musikschule abmelden möchten.